Sohn von Romino

Can von Bizim Canlar *13.06.2017

in der Farbe white (black tragend) hörend

Negativ auf FIV und FeLV getestet

  • Kitten Champion
  • Champion
  • Internationaler Champion
4 Wochen alt
9 Wochen alt
3 Monate alt

Can bedeutet Leben (Seele) und das ist der kleine Kerl im wahrsten Sinne des Wortes.

Er hat von seinen Eltern nur das beste geerbt, ist wahnsinnig zutraulich, anhänglich, verschmust (die reinste Schnurrmaschine :D ) und hat keine Angst vor nichts, nicht mal vorm Staubsauger (er lässt sich sogar absaugen :D )

Er ist für sein Alter schon recht gross, wie ich finde, wir sind gespannt was noch aus ihm wird...

Der kleine Mann war am 11.11. und 12.11.2017 auf seiner ersten Ausstellung in Wulften. Ich hatte ihn an beiden Tagen zum richten und für den Kittenring gemeldet, welches er mit Bravur gemeistert hat :)) er bekam an beiden Tagen einen Punkt der Richter, war bei Best in Show und kam am Samstag auf den 1. Platz im Kittenring 

Die nächste Ausstellung mit ihm, besuchten wir bereits ein Wochenende drauf am 18.11.2017 in Stuttgart.

Er bekam einen Punkt beim richten, somit hat Can drei Punkte und darf sich Kitten-Champion nennen.

Ausserdem war er bei Best in Show und machte im Kittenring ein zweites mal den 1. Platz 

Auf der Ausstellung in Birkenau-Reisen am 11.03.2018, bekam Can zwei Titelpunkte für den CAC.

Ausserdem hat er Best in Show und Best of Best gemacht. 

Die Ausstellung in Ransbach-Baumbach war auch sehr erfolgreich. Am Samstag bekam Can seinen letzten Titelpunkt für den Champion, am Sonntag vollbrachte er dann den Internationalen Champion :)

Im April in Kalkar machte Can wieder ein Best of Best 

Letztes Update

16.August 2018

Geplante Ausstellungen:

 

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natascha Orsovy