Neuigkeiten von unserer Cattery

06.August 2018 Wir waren in Frankfurt am Flughafen und haben unsere beiden neuen Katzen abgeholt. Sie kommen aus der USA/Washington D.C. 

Ich freue mich das alles geklappt hat und bin gespannt auf ihre Entwicklung und ihre Nachkommen.

Juli 2018 Wir haben zwei schwangere Katzen und erwarten Mitte August Kitten von Mavi und Namika :) Wir freuen uns schon drauf und sind sehr gespannt.

11.Juli 2018 Heute war ich bei Ramona um Aylin ab zu holen. Der kleine Wirbelwind ist bei Ankunft zuhause erstmal durchs Haus gefegt :D 

Vielen Dank Ramona für die süße kleine Maus :)

26.Mai 2018 Wir waren in Sensweiler die kleine Süheyla abholen. Vielen Dank Monika Arnold für die bezaubernde Katze :) 

21.April 2018 an diesem Tag bekam Can schon die ersten beiden Titelpunkte für den großen internationalen Champion und machte Best of Best. Namika war auch wieder mit dabei und war diesmal schon viel entspannter als auf der ersten Ausstellung.

24./25. März 2018 Wir waren an 2 Tagen in Ransbach-Baumbach auf Ausstellung und erreichten mit Can den Champion und Internatinalen Champion 

11. März 2018 Mein Sohn und ich waren auf der Ausstellung in Birkenau-Reisen. Wir hatten Can und Namika dabei und beide waren erfolgreich.

01. März 2018 Wir haben Zuwachs bekommen. Die kleine Maus "Namika" kommt aus Frankreich. Ramona hat sie für mich gefunden, ihr Mann hat sie mir aus Paris mitgebracht und ich bin ihnen unendlich dankbar :) Natürlich auch Virginie für diese tolle Katze :))

28. Januar 2018 Heute hat unser D-Wurf das Licht der Welt erblickt. Bereits morgens hat sich bei Adalya die Geburt angekündigt. Gegen Mittag kam das erste Baby, in Steißlage und für Adalya mit großen Schmerzen auf die Welt. Wir warteten vergebens auf das nächste. Nach einer Stunde, in der nichts geschah, rief ich beim Tierarzt an; kurze Zeit später fuhr ich in die Tierklinik. Adalya wurde geröntgt, um zu wissen, ob und wie viele Kitten noch im Mutterleib waren, dann wurde per Ultraschall nach dem Herz des Kittens geschaut. Sie bekam einen venösen Zugang an dem ein Tropf angeschlossen wurde und ein wehenförderndes Mittel gespritzt. Nach etwa 10 Minuten kam das zweite Kitten auf die Welt. Beide Jungs sind gesund und haben bei Mama getrunken :) wir durften dann nach Hause fahren.

26. Januar 2018 Wir hatten bereits letztes Wochenende Besuch für Ceyda erhalten, heute war der große Tag an dem sie nach Würzburg zu Anja, Dominik und ihren beiden Hunden zog :)

18. November 2017 sehr schön war die Animal Messe in Stuttgart gewesen.

Wir hatten Adalya und Can dabei, Adalya erreichte den Internationalen Champion, Can bekam ein zweites mal den 1. Platz im Kittenring.

Ausser Katzen waren auf der Messe noch etliche andere Tiere zu sehen, wir wollen gerne nächstes Jahr wieder dort hin :)

11.+12. November 2017 war ich mit Adalya und Can auf Ausstellung in Wulften im Harz. Adalya wurde Champion, Can machte den 1. Platz im Kittenring

18.Oktober 2017 Wir haben Chadi zu seiner neuen Familie in Wetzlar gebracht :)

03.Oktober 2017 heute wurde Cana von ihren neuen Besitzern abgeholt

30.09.-01.10.2017 war ich in Bassum (Norddeutschland) auf einem Fortbildungsseminar. Ich habe dort mein Genetik und Züchterfachwissen erweitert und erfolgreich eine Prüfung über die Themen abgelegt.

02.Juli 2017 Halina ist nun nach der Genesung ihrer Kastration aus- und einen Ort weiter eingezogen. Sie wohnt nun mit einem Kater zusammen in einer Wohnung und hat ihre wohlverdiente Ruhe. 

13.Juni 2017 Unser C-Wurf hat das Licht der Welt erblickt, zwei Jungs in weiss, ein weisses Mädchen und ein schwarzes Mädchen. Sie sind alle kerngesund und haben mortz Hunger :D

12.Juni 2017 Bahira wurde nun auch abgeholt... trotz Autopanne der neuen Besitzer vor der Anreise, ging trotzdem noch alles prima aus und sie sind alle gut wieder heim gekommen :)

09.Juni 2017 Heute haben wir Bahri (unser Flaschenbaby) nach Karlsruhe zu seiner neuen Besitzerin gebracht und hatten einen sehr schönen Vormittag bei ihr :) Ich freue mich sehr darüber das er so ein tolles zuhause gefunden hat, nach dem grossen Kampf den er hatte, um zu überleben :))

04.Juni 2017 Batu und Baki sind in ihr neues zuhause nach Frankfurt Bornheim gezogen. Wir hatten einen sehr schönen Vormittag bei der Familie und ich freue mich sehr das die Brüder zusammen bleiben konnten :)

Auch Burak zog bei seinen neuen Besitzern in Frankfurt ein :) Wir sind sehr gespannt wie sich alle machen.

Mai 2017 Unsere B-Linge haben alle ein neues zuhause gefunden.

Mama Halina (2 Jahre alt) möchte nun auch gerne den Ruhestand antreten. Wir suchen daher ein neues Zuhause für sie, wo sie ihre Ruhe hat. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. :)

Wir erwarten ausserdem unseren nächsten Wurf, voraussichtlich um den 10.-12. Juni. 

11./12. März 2017 Wir waren auf der Weltausstellung 4. World of Cats in Frankfurt / Nied. Wir waren, mit Romino und Adalya, an zwei Tagen anwesend. Beide bekamen ihre Titelpunkte.

Romino hat somit seinen Champion erreicht, war einmal für Best in Show nominiert und bekam nen Preis für Best in Variety.

Adalya war an beiden Tagen für Best in Show nominiert, wovon sie einmal einen Pokal bekam und erhielt einen Sonderpreis. 

23.Februar 2017 Unsere B-Linge wurden geboren.

Bis es richtig los ging hat eine Weile gedauert und dann ging alles ganz schnell. Die 5 kleinen waren innerhalb einer 3/4 Stunde schon alle auf der Welt. Ein kleines Würmchen war sehr schwach und muss daher mit der Flasche gefüttert werden; die anderen sind ab Geburt wohlauf und kämpfen fleissig um die Zitzen ihrer Mami. 

Januar 2017 Halina ist trächtig, wir erwarten im Februar unseren nächsten Wurf und freuen uns schon rießig darauf :)

11.Dezember 2016 Wir sind erfreut :) Meine Tochter und ich waren das erste mal auf Austellung in Wuppertal. Wir hatten drei Katzen dabei. Romino und Adalya bekamen ihre Titelpunkte und waren für die Best in Show nominiert, Adalya gewannn sogar einen Pokal dafür :) und war ausserdem der Liebling einer Richterin 

26.November 2016 Attila ist ausgezogen. Er ist, wie seine Schwester, in unserer Gemeinde geblieben.

16.Oktober 2016 Wir haben einen wunderschönen Tag bei Signe & Klaus in Preußisch Oldendorf verbracht und unser neues Familienmitglied Romino mit nach Hause genommen. :)

06.Oktober 2016 Ayla zieht aus, in ein liebevolles zuhause bei Bekannten im selben Wohnort indem auch wir wohnen.

27.September 2016 habe ich Mavi in Bedburg geholt, da war sie 3 Monate alt. 

Im Mai 2016 hab ich Halina zum decken gebracht, im Juli kam dann unser A-Wurf zur Welt. Drei wunderschöne Kitten, Halina bewies sich als ganz liebe und fürsorgliche Mama. :)

Letztes Update

16.August 2018

Geplante Ausstellungen:

 

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natascha Orsovy